Good bye Pitt Panther

Bis zu Letzt standen noch Abschlussprüfungen an. So war dann doch die Woche noch einiges zu tun. Am Freitag um 15:30 war es dann soweit nach der letzten Prüfung (2 Stunden „Strategisches Management“) war dann die offizielle Studienzeit für uns in Pittsburgh beendet.So war dann doch noch etwas Zeit, die schöne Sonne im Park auf dem Universitätsgelände zu genießen. Man kann es kaum glauben, heute hatte es tatsächlich 20°C und es war ein wunderschöner Frühlingstag. So könnte studieren immer sein.

Auf der kleinen Abschiedsrunde, kam ich dann auch beim Pitt Panther vorbei. Der Pitt Panther ist das Maskottchen der Pittsburgh (Pitt) Universität. Viele Sport- Teams, die es an der Universität gibt, haben den Panther ebenfalls als Maskottchen. Vor allem das Football- Team der Universität wird auch die „Panthers“ genannt.

Ein schönes Video zum Pitt Panther ist hier zu finden: Pitt -Intro Video 2016.

Jetzt heißt es Koffer packen und am Samstag geht es dann wieder über Chicago zurück nach Hause, wo ich dann am Sonntag landen werde.

Veröffentlicht in Pittsburgh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*