Recreation – Erholung oder wie man Kalorien los wird

So, nachdem die letzten Beiträge doch sehr Essens- lastig war und die Portionen hier doch sehr reichlich und kalorienhaltig sind, möchte ich heute einmal auch die andere Seite zeigen. Vor allem die Universitäten inklusive vieler Studenten sind hier doch sehr Sport orientiert, was man an den vielen Sport- Teams und unterschiedlichen Sportarten der Universitäten sehen kann. Daher habe ich mich auch anstecken lassen und gehe jetzt regelmäßig zum Fitness. Das schöne es, die Universität hat eigens für seine Studenten ein riesiges Fitness Center (Baierl Student Recreation Center). Hier ein Bild, um eine Vorstellung der Größe zu bekommen:

Das ganze Fitness Center befindet sich in einem riesigen Gebäude, dem Petersen Events Center:

Hier finden dann auch viele Sportveranstaltungen statt, wie zum Beispiel Basketball- Spiele.

Veröffentlicht in Pittsburgh
2 Kommentare zu “Recreation – Erholung oder wie man Kalorien los wird
  1. LuMi sagt:

    Hast Du alle Geräte schon ausprobiert und wieviel hast Du abgenommen

    • amichel sagt:

      Die Geräte sind doppelt und dreifach vorhanden. Häufig gibt es ältere und modernere. Da ich häufig immer den gleichen Zyklus mache, werde ich nie alle Geräte schaffen. Die Frage des Abnehmen kann ich mangels Waage nicht beantworten. Eines ist jedoch klar, in USA wiege ich sicherlich das doppelte …. ??? Na wer weiß es?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*