Erster Eintrag

Hallo und willkommen in meinem Blog.

Seit Januar 2016 studiere ich neben meinem Beruf an der Universität Augsburg für einen MBA (Master of Business und Administration). Die Studientage waren etwa alle zwei Wochen Freitags und Samstags.

Ein Teil des Studiums beinhaltet aber auch ein 2-monatiges Vollzeitstudium an der Universität in Pittsburgh (USA). Seit 4. Januar befinde ich mich nun hier in Pittsburgh und möchte nun diesen Blog erschaffen, um meine Lieben zu Hause und Euch alle, die sich dafür interessieren auf dem Laufenden zu halten, was so alles passiert. Gerne könnt Ihr auch Kommentare hinterlassen – würde mich sehr darüber freuen.

Veröffentlicht in Pittsburgh
Ein Kommentar zu “Erster Eintrag
  1. Schatzi sagt:

    Ist das alles???? Mehr, Mehr, mehr wollen wir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*