Hemingway’s Cafe

Hemingway’s Cafe

Als kleiner Nachtrag zu meinem letzten Beitrag „Lebenshaltungskosten“ und als „Restaurant- Führer“ für Pittsburgh:

Heute waren wir zu viert nach der Vorlesung zum Abendessen im „Hemingway’s Cafe“. Bei uns würde man sagen eine schöne Kneipe. Trotzdem gab es hier leckeres Essen. Um rein zu kommen mussten wir alle unseren Ausweis zeigen, um nachzuweisen, dass wir alle über 21 Jahre sind – auch ICH ! Mann fühl ich mich jung. Neben der Tatsache, dass das Essen hier hervorragend geschmeckt hat kann man sich nicht über die Preise beklagen. zwischen 21:00 und 0:00 Uhr (wir waren nach 21:00 Uhr dort) war Happy Hour. Das heißt, alle Gerichte auf der Karte (bis auf ein paar exquisite Ausnahmen) alle für $5. Ein „spezial“ Bier für $2 – meine Kommilitonen haben es probier: Bier mit Orangen- Geschmack …..

Oder aber ein Pint Bier nach Wahl (ca. 1,2 Liter) für $5,50.

Wenn es interessiert: Hemingway’s Cafe bei Tripadvisor – dort habe ich auch das Bild geklaut 🙂

Schreibe einen Kommentar